MSG72 Photography

Luft- & Drohnenbilder

Luftaufnahmen für Jeden Anlass

Luftaufnahmen und Drohnenbilder, die mehr erzählen als tausend Worte. Egal, ob du dein Haus aus der Vogelperspektive bestaunen möchtest, eine atemberaubende Landschaftsvisualisierung für dein Projekt brauchst oder eine Gruppenaufnahme der besonderen Art wünschst – wir sind die Helden am Himmel!

Für die Landwirtschaft sind wir die Augen in der Luft, die mit Präzision und Leichtigkeit über Felder und Ernten wachen. Beim Bau und in der Industrie zeigen wir euch, dass Baustellen nicht nur Fortschritt, sondern auch Kunst sein können. Versicherungen und ähnliche Unternehmen finden in unseren Bildern nicht nur Risiken, sondern auch die Schönheit in der Sicherheit.

Die Magie der Drohnenbilder

Warum sollten nur Vögel die besten Aussichten haben? Wir bringen die Magie der Luftaufnahmen zu dir, mit einem Lächeln und einem Hauch von verspieltem Charme. Unsere Drohnen sind mehr als nur fliegende Kameras – sie sind Geschichtenerzähler, Emotionsfänger und Schöpfer von Bildern, die im Gedächtnis bleiben. Hast du schon mal deine Welt aus der Vogelperspektive betrachtet und dich gefragt, warum du das nicht öfter tust? Wir helfen dir dabei, das zu ändern! Lass uns gemeinsam den Himmel erobern und die Magie der Drohnenbilder entfesseln.

Kontakt

Bereit für den Aufstieg?
So erreichen Sie uns!

Galerie

Einen kleinen Einblick in meine Arbeit bekommst du hier

Kontaktformular

Adresse

MSG72 Photography
Leipziger Str. 4
04643 Geithain

Kontakt

Mobil: +49-151-10606376
Festnetz: +49-34341-408770
Fax: +49-34341-408771
E-Mail: msg72.photography@gmail.com

Erreichbarkeit

Montag – Freitag
9:00 – 18:00 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertag
Geschlossen

Social Media

Copyright 2024 | MSG72 Photography | Impressum | Datenschutz | AGB